- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318is US limo ( Lichtmaschine) ??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: that´s_me
Date: 02.07.2006
Thema: 318is US limo ( Lichtmaschine) ???
----------------------------------------------------------
Hallo an alle,
wie siehts den aus gibt es unterschiede Motormäßig zwischen 318is Motoren aus Deutschland und aus USA ich hab eine US limo und die Lichtmaschine is hin es ist eine Valeo 105A und ich bekomm nirgends ne gebrauchte.hab schon bei bmw nen Regler gekauft und trotzdem funktioniert nichts. kann ich eventuell eine andere verbauen? oder woran könnte das sonst liegen?
wenn ich die batterie lade und wieder einbaue fährt der wagen so 2-3 tage also springt an und danach is die batterie leer, während der zeit fährt der wagen auch wie ein haufen misst ruckelt immer und das licht flackert mir wurde gesagt soll nich mehr fahren da sonst das steuergerät einen weg kriegen kann, jetzt steht der wagen hier rum und ich bekomme keine lichtmaschine. kann es vl woanders dran liegen? dank im voraus


Antworten:
Autor: mr.anderson
Datum: 02.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bringe die Lichtmaschiene zu einem Bosch Händler in deiner Nähe das sind sie Kohlenstäbe die verschlissen sind ... kostet um die 30 € also Bosch Service kann fast immer helfen
Gruß Mr.Anderson

"Mess with the best, die like the rest"

Autor: that´s_me
Datum: 02.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne hab ja nen neuen regler gekauft da sind ja die kohlen bei gewesen die sin einwandfrei hab ich anfangs auch gedaht und den regler umgetauscht und nen neuen bekommen doch wieder das selbe problem...
Autor: mr.anderson
Datum: 02.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach es Dir doch nicht so schwer lima einbauen und multimeter dran hängen ob sie s ca 13,8 V liefert wenn nicht isses die Lima wenn doch dann ist es entw. die Batterie oder ein Kabel dort hin. Und Wenn es die Lima ist dann fahr zu einem BMW Händler oder ATU die solln Dir sagen was man da noch verbauen kann meist Bosch oder Valeo sind die häufigsten
Gruß Mr.Anderson

"Mess with the best, die like the rest"





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile