- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

passen diese Felgen???? Dringend - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: st22blau
Date: 30.06.2006
Thema: passen diese Felgen???? Dringend
----------------------------------------------------------
Hallo, passen diese Felgen auf meinen E46 Coupe ohne zu Bördeln und Ziehen?


Antworten:
Autor: Risco
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
du must schon einen Felgentyp ( Größe - ET ) angeben.
Autor: st22blau
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hehe sorry vergessen https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&item=270001443179&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Autor: Armin328
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vorne wird's passen und schön aussehen, hinten ist allerdings viel zu tun. Da werden sie dir über 4cm rausstehen. Aber die Felgen selber sind geil...
JETZT MIT NEUER FOTOSTORY!
Autor: st22blau
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
4 cm oh du sch...... das ist aber heftig, da ist ja mit Ziehen und Bördeln ohne Lackieren nix drinne
Autor: xer
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
felgen sehen absolut geil aus und für den preis würde ich die auf jedenfal nehmen...

is halt bissl aufwand... aber halt richtig geil..
mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk
Autor: xerox
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei dem Preis für ich die ganze arbeit in Kauf nehmen.
Also vorne sehe ich kein Problem vll lenkradeinschlagsbegernzer verbauen aber sonst passt.

Hinten sieht das schon anders aus denke mal 3-4cm ziehen und dann vll noch lacken lassen aber dafür haste danach ne super schöne optik.

Gruss LArs
Autor: cl-e30
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hinten wirst echt Probleme kriegen. 10x19 mit ET30-40 wäre optimal.
www.Felgen-Garage.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile