- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mein Roller fährt nur noch 35 km/h - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Waschtel
Date: 30.06.2006
Thema: Mein Roller fährt nur noch 35 km/h
----------------------------------------------------------
Hallo Leute

Ich habe mir für die Arbeit einen 50er Roller gekauft. Der ist bis heute auch wunderbar gefahren. Ist immer so 50-55 km/h gefahren. Fahre gerade von der Nachtschicht nach Hause und er fährt nur noch knapp 35 km/h und es dauert voll lange bis er die erreicht hat.
Was kann das sein?
Lieber stehend sterben als kniend leben!


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das ist super, dass Du so viele Anhaltspunkte für eine Analyse gibts.
Mögliche Gründe:

- Du hast zuviel gefuttert
- Du hast Dich verfahren und es geht bergauf

Nee, mal ehrlich - so kann man keine Diagnose stellen.
Was kann den bei einem 2-Takter schon sein?
Ist doch ein 2-Takter - oder?
Spritversorgung, Zündung, Verdichtung.
Ein zugekokster Auspuff wird gerne übersehen.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: NSR
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Sache mit dem Auspuff würde ich eher als letzte Möglichkeit sehen... Könnte auch an der Variomatik und einem verklemmten Gewicht liegen.
"Naja, mein Händler hat meine Karre wegen der sexy Vibrations ihres Einzylinders auch mal als Orgasmusbeschleuniger bezeichnet."
Autor: Waschtel
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, ist ein 4-Takter.
Lieber stehend sterben als kniend leben!
Autor: angry81
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ähm waschtel, du hast dir da was andrehen lassen was kein roller is ;)


Autor: **Andy**
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi was hast du denn genau für einen roller ?? Mein Bruder ist 2Radmechaniker dann kann ich den ja mal Fragen !!



Lg

Andy
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!
Autor: cxm
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ne, ist ein 4-Takter.




Hi,

entweder, Du rückst mal 'n paar Infos über die Rakete raus oder entsorgst das Ding an Deinem Arbeitsplatz...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: E36-Freak
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hehe, geil, für das Ding mit den Eisenrollen brauchst ja noch nicht mal nen Lappen und ne Zulassung, fährt sicherlich max. 6km/h
Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mehr info´s wären nich schlecht. ich tipp mal auf variomatik...rollen evtl. hinüber/unrud oder irgendwas im ebreich keilriemen.hat de rnoch grip?

luftfilter reinigen,vergaser i.O ? membran,ansaugstuzen? es gibt so viel :-D
Autor: nemexx`
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ist das für ein Roller? Neu oder gebraucht?
Macht er komische Geräusche? Wurde mal was an dem Rolle gebastelt?
Lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen!
Autor: ]ZD[
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
OMG ne nen 50er 4-Takt, ich würd sagen alleine schon die Tatsache, dass es nen 4-Takt ist, sagt alles über das Teil
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile