- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36: Radiostecker löst sich nicht - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TanteEmma
Date: 29.06.2006
Thema: e36: Radiostecker löst sich nicht
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 30.06.2006 um 11:24:40 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hilfeeeee,

der radiostecker von meinem origi bmw-radio löst sich irgenwie nicht. hab den stecker nach oben geschoben (wie beschrieben) und dann ...nix, kann mir einer helfen?
danke schön

Bearbeitet von - SirHanSolo am 30.06.2006 11:24:40


Antworten:
Autor: RECHTSFAHRGEBOT
Datum: 29.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo tante,
ich nehme an das dieses radio zuvor nie ausgebaut wurde richtig??? die steckerverbindungen könnten leicht korodiert sein.sprüh mal etwas kontakt spray drauf paar minuten einwirken lassen, so sollte es dann gehen .....
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Autor: TanteEmma
Datum: 29.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo rechtsfahrgebot, ja das wäre eine lösung, das radio ist bestimmt noch nie ausgebaut gewesen, aber es bewegt sich echt keinen milimeter, ich hab schon viel nachgeschlagen hier und alle schreiben den stecker einfach abziehen, ha, wenn das mal so einfach wäre, irgendwie muss das ding ja abgehen.
Autor: bmw´e30
Datum: 29.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
schlitzschraubendreher+ein wenig geschick = ding abhebeln! ;)

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile