- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi für Auto und Fahrrad gesucht - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: clubber
Date: 28.06.2006
Thema: Navi für Auto und Fahrrad gesucht
----------------------------------------------------------
So, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.
Ich bin auf der suche nach einem Navi, das ich für´s Auto und auch für´s Fahrrad benuzen kann.
Würde also sagen das PDA damit schon mal ausgeschloßen ist.
Habe mal ein wenig gegoogelt und bin des öfteren auf das Transonic 5000 gestoßen. Scheint ein relative gutes Gerät zu sein, hat jemand Erfahrung damit?
Hat jemand Erfahrung mit Navis für´s Fahrrad?
Welche Modelle sind dafür noch geeignet?

Gibt es spezielles Kartenmaterial für Radler?
Das Gerät soll nicht für mich sein, es soll für jemanden sein der mit Technik auf Kriegsfuß steht, also nicht all zu kompliziert.
Preis ist erst mal Nebensache.



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile