- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DEUTSCHLAND : FREITAG AM ENDE ?!?!.. - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rieger 325
Date: 28.06.2006
Thema: DEUTSCHLAND : FREITAG AM ENDE ?!?!..
----------------------------------------------------------
Also ich als ANTI-FUSSBALLER kann da nicht so gut mitreden, viele meiner Kollegen meinen, dass es am Freitag vor bei ist !?

Ich hoffe ja mal, dass da keiner Recht hat !!!!!
Wir waren doch echt nicht schlecht, ist Argentinien sooooooooo gut ?!

Also ich glaube, dass wir gewinnen !!!

Bearbeitet von - Rieger 325 am 28.06.2006 11:00:25
Gruß
Rieger 325





Antworten:
Autor: jk1983
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich (als Nicht-Deutscher) glaube dass die Deutsche Nationalmannschaft es gegen Argentinien schaffen wird. Deutschland hat im Moment eine sehr starke Mannschaft, und es kommt auch noch hinzu das die Wm bei euch ist, und die Stimmung der Deutschen Fans nicht besser sein könnten.





Autor: Bergibmw
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Argentinien war gegen Mexico Grottenschlecht.

Wenn wir weiter so wie gegen Schweden und Ecuador (Ecuador: 3ter der Südamerika Gruppe, haben übrigens daheim Argentinien und Brasilien geschlagen ) spielen gewinnen wir.

Die Argentinier sammt Maradonna haben doch jetzt schon die Hosen voll.
( Wir haben Maradonna schon eimal weh getan )
Gruß Christian

Bearbeitet von - bergibmw am 28.06.2006 11:09:50
Autor: ThaFreak
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hoffe zwar, dass Deutschland gewinnt, glaube es aber nicht wirklich...
Autor: nefertari320
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kein zweifel-deutschland gewinnt
B(ayerische) M(eister) W(erke)
Autor: Kinggiuli
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wird 'ne klare Angelegenheit, die Argentinier werden nach Hause fahren!

Die werden kein Tor schießen, so schwach wie die gegen Mexico waren!
Lieber'n Hummer inner Tasche als Krebs am Sack!
Autor: Raphy83
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin glaub schon das wir gute Karten haben das Spiel zu Gewinnen.

Wenn man als Massstab das Spiel gegen Schweden nimmt, hab ich Bis jetzt in dieser WM keine Mannschaft gesehen die besser war...
Verkaufe:
ALPINA B3.2

http://raphy83.npage.de/
Autor: Cabriobastler
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn wir die gesamte Spielzeit so spielen wie gegen die Schweden in der ersten halben Stunde, wird Maradonna die Hand Gottes nur noch zum Tränen abwischen benutzen!!!
Autor: axis
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich hoffe zwar, dass Deutschland gewinnt, glaube es aber nicht wirklich...

(Zitat von: ThaFreak)




sehe ich auch so!
Autor: mb100
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube, dass die deutsche Nationalmannschaft gewinnen kann, aber ob sie gewinnen wird, wird wohl (wie so oft beim Fussball - laut dieser Augsburger Studie) ne Frage des Zufalls sein...
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: MostWanted
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
germany hat zwar ne gute mannschaft und vom derzeitigen spielen gefallen sie mir am besten, aber obsie wirklich gewinnen steht in den strenen, naja hoffen wir es mal, bin aber skeptisch ob die das niveau halten können.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: dennisl84
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Argentinien war gegen Mexico Grottenschlecht.

Wenn wir weiter so wie gegen Schweden und Ecuador (Ecuador: 3ter der Südamerika Gruppe, haben übrigens daheim Argentinien und Brasilien geschlagen ) spielen gewinnen wir.

Die Argentinier sammt Maradonna haben doch jetzt schon die Hosen voll.
( Wir haben Maradonna schon eimal weh getan )
Gruß Christian

Bearbeitet von - bergibmw am 28.06.2006 11:09:50

(Zitat von: Bergibmw)





Das hoffe ich doch mal!!!
Autor: zachy69
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt ganz drauf an, wie sie es angehen:

Wenn die Deutschen so mutig weiterspielen, wie bisher, sehe ich keine Gefahr gegen Argentinien.
Wenn sie aber die Hosen voll haben, sich hintenreinstellen und hoffen, dass nichts passiert, wird Argentinien in der 85. Minute das 1:0 schießen und das war´s.

Also, Jungs, keine Angst, munter drauflos-spielen, und immer darauf achten, dass man vorne ein Tor mehr schießt, als man hinten reinbekommt, dann klappts mit dem Halbfinale!

* don´t knock on my door, if you don´t know my Rottweiler´s name *
Autor: BMW-Regensburg
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am besten gefallen mir die Spiele der Deutschen ganz klar. Aber reicht es schön zu spielen?! Brasilien, England, Italien, Frankreich spielen meiner Meinung nach sehr schlecht und putzen auch alles weg. Auch wenn wir schön spielen, können uns unglückliche Gegentore raus haun. Ich hoffs mal nicht, fahr extra 540 km nach Düsseldorf zwecks Party ;-)

Also viel Spass allen beim Spiel gucken!
Ein 3er hat doch nichts mit Sex zu tun!
Actionstory
Autor: xerox
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann word ich sagen sehen wir da oder??
Den ich bin auch dort...
Hab allerdings nur knappe 20 km nach Düsseldorf.
Aber bin am überlegen net doch nahc Köln zu fahren
Wo willste denn in Düsseldorf party machen??

Gruss Lars
Autor: kwadde
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
sieg, wer an was anderes glaubt is naiv ;)
Autor: Touri Normi
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
3 : 2 für Deutschland. ich sage es seit einiger zeit und bleibe bis zum ende dabei dass wir weltmeister werden. da is ne spielfreude bei den deutschen, dass es nit mehr besser geht
Understatement ist alles

Autor: hh323i
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
1:0 für Argentinien, Tor fällt in den letzten zehn Minuten...

Gruß
Holger
Autor: Born_to_Drive
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
keine frage, wir putzen die weg... nach dem ding mit mexico? die waren sau schlecht und wenn ich mir dagegen unsere elf angucke, wie geil die im moment drauf is... da brauchen wir uns glaub ich und hoff ich keine sorgen zu machen...
Wer das liest ist doof! xD
Autor: greentouring
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Berlin,Berlin..wir fahren nach Berlin.. *sing*
Argentinien ist der "geh-heim-Favorit"...lol
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!

special thanks to www.Just-carhifi.de

www.bimmer-society.de
The Royal Club
Autor: juhy84
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie ja schon alle sagen, Schland spielt sehr gut und ist ein TEAM! Argentinien hat die besseren Künstler!

Aber wir packen das und machen wieder zwei schnelle Tore, da wird die Sache gelaufen sein! Die Jungens von da unten werden nochmals rankommen aber durch Konter und sehr gutes offensivspiel beider Mannschaften (die 4 besten Stürmer der WM kommen aus den beiden Mannschaften) wird das Spiel hoch enden!

Ich träume von einem 5:2 oder 4:2 :D
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.


Autor: mb100
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Berlin,Berlin..wir fahren nach Berlin.. *sing*
(Zitat von: greentouring)




Stimmt - das Spiel am Freitag findet in Berlin statt... ;-)))

@Kwadde: Oder er is Argentinien-Fan und Optimist. Oder er is Deutschland-Fan und Pessimist. Oder er is weder Deutschland- noch Argentinien-Fan und Realist.

Da ich letzteres bin und immer noch an meiner Zufalls-Theorie festhalte, sag ich: es wird bis zur 120. Minute ein langweiliges Spiel mit keinem Tor - und nach dem Elfmeterschießen steht es 1:0 für eine der beiden Mannschaften...
(aber fragt mich nicht, für wen)
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: oxford
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn die Argentinier nur halb so schlecht spielen wie gegen mexico, und wir nur halb so gut wie gegen ecuador dann gewinnen wir 2:1 oder gar zu 0!
Unser Team ist zur zeit sowas von motiviert das sie keiner Stoppen kann! Wenn es die Argentinier jetzt nicht schaffen tuts keiner mehr! Wir werden WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLAND
Autor: Kay320touring
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deutschland wird Weltmeister!!!!Wird bestimmt knapp gegen argentina aber die jungs packen das!!Ihr werdet es sehen.
Grüße
BMW=Leidenschaft


www.bmw-scene-coburg.de
Autor: E36-MPower
Datum: 29.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deutschland wird es Packen! Hoffe ich mal:-)
Ich bat Gott um Gras,
er gab mir eine Wiese.
Ich bat Gott um etwas Wasser,
er gab mir einen See.
Ich bat Gott fürn heissen Wagen,
er gab mirn BMW!
Autor: Rieger 325
Datum: 29.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
So ich sach auch nochmal, wir packen das !

[Ist gut fürs EGO ;)]


Gruß
Rieger 325



Autor: P3rf3ct10n
Datum: 29.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner Frage ... Schland^^
Autor: Wotan
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
So jetzt kannste deinen kollegen das gegenteil beweisen *lach*
[B]rings [M]ore [W]omen

Autor: Marcel320ci
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr schönes Spiel gewesen! Mehr kann man dazu kaum sagen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!
Autor: ZerOne
Datum: 30.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
*Closed*

SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile