- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

im cockpit kurtz das licht (LIMIT) was ist gemeint - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Renee525
Date: 27.06.2006
Thema: im cockpit kurtz das licht (LIMIT) was ist gemeint
----------------------------------------------------------
hallo freunde ist nur mall eine ganz dumme frage ich war heute bei meinen eltern und wo ich rückwertz kurtz fuhr ging der gong und kanz kurtz im Checkcontrol stand "LIMIT" meine tank anzeige wahr schon etwas länger im roten bereich heist das das mein tank in halt fast alle wahr ich habe aber nur den kleinen BC mit ausen TEMP danke für eure hilfe schon mall Gruß Renee


Antworten:
Autor: Bruno M5
Datum: 27.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Renee,
das LIMIT ist für die Geschwindikeit.
Du kannst deine Maximal Geschwindikeit angeben z.b. für Winterreifen 210 km/h oder so.
Viele Grüße
Bruno
Autor: Renee525
Datum: 28.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi Bruno ich muss aber da zu sagen ich habe den kleinen BC mit außen Temparatur und mehr nicht habe (Nicht den BC 3 oder BC 4) wie soll das dann gehen mit dem LIMIT mir ist das zum ersten mall pasiert und beim rückwertz fahren dabei wahr mein tank fast leer Gruß Renee




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile