- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46-Nachrüstspoiler tiefer als M-Front E36 - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fliesengott
Date: 25.06.2006
Thema: E46-Nachrüstspoiler tiefer als M-Front E36
----------------------------------------------------------
siehe Frage :-)

Wollte mal wissen, ob diese Nachrüstfront im E46-Look für den E36 tiefer ist als die normale M-Front für den E36. Und wenn ja, in ca. wieviel?

Und ich wollte mal wissen, wer solche Motorhaubenverlängerungen im E46 oder E39-Look machen. Machen das ganz normale freie Werkstätten oder an wen muss man sich da wenden? Naja, oder es soll sich jemand melden, der in der Nähe von Bremerhven wohnt und sowas "hobbymäßig" macht :-)
*Haut die Wurst*


Antworten:
Autor: DanFa
Datum: 26.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, z.B. von Rieger die Frontstoßstange im E46-Look, die ich montiert habe, ist etwas tiefer wie die original E36-M3, aber wieviel genau kann ich dir jetzt nicht sagen.

MfG
Autor: bmwfan85
Datum: 26.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi die e46 stoßstange ist tiefer wie die e36 m3 stoßstange.aber wieviel genau kann ich dir nicht sagen.

mfg bmwfan85
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile