- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

allgemeinbildung der COOLEN HipHopper - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: emjey
Date: 23.06.2006
Thema: allgemeinbildung der COOLEN HipHopper
----------------------------------------------------------
tach allerseits!!!!!!!!!!!!!!1

hab für euch was nettes zum thema allgeinbildung:

http://media.putfile.com/rtl_fnn


BITTE ansehen!!!!!!!!! its really cool


Antworten:
Autor: emjey
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
P.S.

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=17

hier mal ein vorgeschack auf EMINE`M GERMAN!!!!!!!!!!!


Bitte ansehen

Bearbeitet von - emjey am 24.06.2006 00:07:24
Autor: nefertari320
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
dazu kann ich nur eins sagen: armes deutschland!!!!
B(ayerische) M(eister) W(erke)
Autor: a1exander
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu derb...

Ich würd mir bei den Fragen schon verarscht vorkommen...
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: emjey
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
viel schlimmer, er merkt es noch nicht aml.
LOL
Autor: Touri Normi
Datum: 24.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
UURALT aber ganz nett
Understatement ist alles

Autor: juhy84
Datum: 24.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
OMG

Oft denke ich mir bei den Freitag Nacht News oft, wenn man die Fragen so schnell gestellt bekommt und vom Moderator leicht verwirrt wird das man oft nicht versteht was er gesagt hat, man aber sein Gesicht wahren will und einfach mal so Antwortet wie es für einen am logischten ist!

Aber so einen hab ich da noch nie gesehen! Das ist übelste Dummheit vom anderen Stern! Es ist egal ob jemand mal dies oder das nicht weiß, ein jeder intressiert sie für was anderes und man macht Fehler.......aber so einen Vollpfosten hab ich noch nie im Leben gesehen!

Ich habe zwar mit meinen Kollegen immer viel Spaß und wir lachen sehr viel, aber ich glaube wenn ich Hopper werden würde und mich in die Szene begebe dann könnte ich den ganzen Tag nicht mehr aufhören zu lachen und die Typen würden es nicht einmal kapieren!

Ich sage nicht "armes Deutschland"! Denn ich bin froh das es noch Leute gibt die es erkennen wie doof der ist, und die können die Fahne auch noch hochhalten :)

Aber wenn die nächste Generation so wird wie der, bin ich froh das es in Ländlichen Gegenden noch diese "Bauernkinder" gibt die zwar nur Traktoren, Kühe und Landwirtschaft im Kopf haben, aber wenigstens haben die was in der Birne!

Bin ich froh nicht 10 Jahre jünger zu sein, sonst käme ich genau in diesen mist rein und würde eventuell genau so werden! GOTT SEI DANK!!!
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.


Autor: Greis
Datum: 24.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


...Bin ich froh nicht 10 Jahre jünger zu sein, sonst käme ich genau in diesen mist rein und würde eventuell genau so werden! GOTT SEI DANK!!!

(Zitat von: juhy84)




Das liegt ja nu an den Eltern und an jedem selber...
Aber so stock doof wie der is kann man gar nich sein...ne ej...
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: Sylversurfer
Datum: 24.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh mann....leck mich doch am A...sorry, is das eine NULLBIRNE, woah bitter böse, ne....entweder kiffer,oder einfach v.natur so blöd...HEY da fällt mir was zu ein...hahahaha...
Würde sagen zu ihm, hey...BROT kann schimmeln,...aber was bitte kannst denn du?

SECOND PLACE IS FIRST LOOSER!!!!!!!!
Autor: Sylversurfer
Datum: 24.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@emjey
Mann...hat der einen scheiß beat drauf...zuviel gangsta filme gesehen.....hahahahaha, aber is doch süß der kleine Pokemon-Gangsta...
Am besten is der...ICH ficke deine Mutter usw...hahahahahaha,ich schmeiß mich weg, der glaubt doch eh noch daß der Wurm nur für pipi-machen gut is...haupsache klappe offen, nimmt irgendwie immermehr zu...find ich...echt lustig der Knabe
SECOND PLACE IS FIRST LOOSER!!!!!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile