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Beitrag von: despe79 Date: 23.06.2006 Thema: ALARM!!!ALARM!!!Probleme mit dem Kopf ---------------------------------------------------------- natürlich mit dem Zylinderkopf. Wollte den heute wechseln, also den ganzen Kopf, aber als ich den neuen draf setzen wollte hat er nicht gepasst. In 2 der Zylinderkopfschraubenbohrungen (was für ein Wort) stecken so Hülsen. Wahrscheinlich zum zentrieren. Im Kopf sind aber auch welche drin AAAAARRRGGGHHHHHH Was nun? Einer eine Ahnung? Bitte sagt mir alles, aber nicht das ich den falschen Kopf habe, dann schmeiss ich die ganze Karre weg.... ach, das bringe ich ja doch nicht übers Herz BITTE HELFT MIR!!!!! UND MEINEM KLEINEN BIMMER-BABY!!!!!Text Nichts von alldem was wir hier tun hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere... |
Autor: kiese Datum: 23.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mach die Passhülsen halt ausn Kopf raus. Wir machen das immer mit nen Gewindebohrer. Muss man aber aufpassen, nicht dass die Bohrung beschädigt wird. Oder evt geht es auch mit ner Zange. mfg Bearbeitet von - kiese am 23.06.2006 22:25:22 <-- see on the left side |
Autor: FRY Datum: 24.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- handelt es sich bei diesen hülsen um helicoil? die benutzt man doch nur wenn das gewinde hin ist. mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: despe79 Datum: 24.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Helicoil? Nein, ich denke nicht, sind eher zum einfacheren Aufsetzen des Kopfes. Es sind halt jetzt welche im Kopf und welche im Rumpf. kann ich die einfach raus"kloppen"? Will ja nix kaputt machen... Nichts von alldem was wir hier tun hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere... |
Autor: kiese Datum: 24.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das werden ganz normale Passhülsen sein. Wenn du Pech hast brechen dir die Hülsen ab und die hälfte bleibt noch im Kopf oder Kurbelgehäuse. Das einzigste was mir halt einfällt ist, die mit nen Gewindebohrer rauszudrehen. Nimmst nen Sacklochgewindebohrer. Und der Bohrer muss gut greifen können. Ich kenn das nur bei uns mit 8mm Passhülsen für Lagerbrücke beim N62 Kopf. Deine Passhülsen dürften etwas größer sein, 12,5mm oder so. Oder frag mal nen KFZ-Mechaniker. mfg Bearbeitet von - kiese am 24.06.2006 16:25:41 <-- see on the left side |
Autor: kalle76 Datum: 24.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- das sind defenitiv passhülsen. mach sie wie oben schon beschrieben mit nem gwindebohrer ab. |
Autor: despe79 Datum: 25.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- JOa, alles klar. Werde ich tun. Vielen Dank an alle... Nichts von alldem was wir hier tun hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere... |
Autor: despe79 Datum: 25.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- So, habe die Passhülsen rausbekommen. Waren allerdings nur gesteckt. Haben sich mitgedreht als ich den Bohrer angesetzt habe. Konnte ich dann einfach rausziehen. Hoffe das hilft jemandem der wegen sowas die boardsuche benutzt :-) Nichts von alldem was wir hier tun hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere... |
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