- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer sponsert mir den ;-) ????? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jolafy
Date: 23.06.2006
Thema: Wer sponsert mir den ;-) ?????
----------------------------------------------------------
Ist das ein Geiles Teil!!!!

BMW M6 Cabrio: Windgerecht

Wer M-Power mit vier Sitzplätzen kombinieren möchte, auf ein festes Dach aber verzichten kann, wird von BMW jetzt mit dem M6 Cabrio bedient. Unter der Motorhaube des neuen M6 Cabrio steckt der bekannte 507 PS starke V10-Motor, der den offenen Sportwagen in 4,8 Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigt
Das maximale Drehmoment des Zehnzylinders beträgt 520 Newtonmeter. Er ist an ein sequenzielles Siebengang-Getriebe mit Schaltwippen gekoppelt, das die Kraft auf die Hinterachse überträgt. Neben der automatisierten "Drive Funktion" für zügiges Cruisen, bietet es auch die Möglichkeit zur manuellen Gangwahl, auf Wunsch mit extrem kurzen Schaltzeiten. Über die Power-Taste am Lenkrad kann der Fahrer schließlich ein sportlicheres Programm mit der vollen Leistungscharakteristik von 507 PS aktivieren. Bei Tempo 250 km/h wird jedoch in jedem Fall elektronisch abgeriegelt.

Um bei diesen sportlichen Höchstleistungen entsprechend schnell verzögern zu können, verfügt das BMW M6 Cabrio über eine Hochleistungsbremsanlage mit gelochten und gewichtsoptimierten Compound-Bremsscheiben. Für zusätzliche Sicherheit bei Bremsmanövern soll darüber hinaus das zweistufige Bremslicht in den Heckleuchten sorgen.

Zu den Sicherheitsfeatures zählen außer der dynamischen Stabilitätskontrolle (DSC) auch ESP, Servotronic und Reifen mit Notlaufeigenschaften. Das Hinterachsgetriebe verfügt darüber hinaus über eine variable Differenzialsperre, die den 19 Zoll-Aluminiumräder mit Reifen der 285/35 ausreichend Grip zusichert. An der Vorderachse drehen sich Reifen der Größe 255/40.

Optisch unterscheidet sich das M-Cabrio von den schwächeren Versionen durch größere Öffnungen an der Frontschürze, ausgestellte Seitenschweller, sowie einen Diffusor unter der Heckschürze, die allesamt den Auftrieb reduzieren sollen. Vier dicke Auspuffendrohre runden den sportlichen Charakter des M6-Cabrios ab.

Im Interieur finden M6-Fahrer wie gewohnt eine Mischung aus Sportlichkeit, gepaart mit extravaganten Komfortausstattungen. Das Verdeck des BMW M6 Cabrio ist dreilagig ausgeführt und soll in 25 Sekunden geöffnet, beziehungsweise geschlossen werden können. Für das neue BMW-Cabrio müssen rund 116.000 Euro einkalkuliert werden.




Antworten:
Autor: oxford
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde ihn Dir sofort sponsern! ;-)) muss aber derzeit sparen! Nächste jahr kommt der M3 und 2011? der neue Z8! Sorry aber das hat vorang!;-)))
Autor: Grinch
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hammer geiles Auto, hab Bilder davon in ein paar Internetzeitungen gesehen.
Wenn ich Kohle hätte......
Ich finde das Cabrio sieht einfach pervers aus
und dann noch die Daten dazu,brrrrrrrrrr
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: Waschtel
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na gut... Bestell ihn Dir und schick die Rechnung an mich. Ich kümmer mich dann drum. :o))))))))))))))))
Lieber stehend sterben als kniend leben!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile