- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türleiste oben löst sich :-() - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sabahas
Date: 21.06.2006
Thema: Türleiste oben löst sich :-()
----------------------------------------------------------
Hallo, habe heute das erste mal 4 Leute im Auto gehabt. Der Freund ist dann hinten rechts ausgetiegen und die Leiste hat sich gelöst und ist ihm um die obere Türleiste um die Ohren geflogen. Ran klipsen lässt die sich zwar noch, jedoch hält se nicht. Da rufe ich eben den Freundlichen an, wo ich mir das Auto gekauft hatte und der meinte das dies kein Garantiefall ist. Stimmt das? Bzw. wie bekomme ich die nun wieder richtig fest?
____________________________



Antworten:
Autor: andreas-j.sc
Datum: 21.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, wie alt ist denn dein Auto?
____________________________

Autor: sabahas
Datum: 21.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
EZ 12/02 Dabei muss ich sagen, dass ich es vor 4 Wochen gekauft habe.
____________________________


Bearbeitet von - sabahas am 21.06.2006 13:28:01
Autor: andreas-j.sc
Datum: 21.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also, von BMW direkt, ist sicher keine Garantie mehr drauf (nur 2 Jahre). Hast du es bei einem Händler oder privat gekauft?
____________________________

Autor: CoupeDriverLA
Datum: 21.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wurde trotzdem mal bei BMW nachfragen ob sie aus Kulanzgründen wechseln, bei manchen Händlern geht dies.

Du musst auf jeden Fall den Grummi austauschen, leider sind diese ziemlich teuer, hatte das gleich Problem auch schon.

Trotzdem viel Glück

Weiß-Blauer Gruß
____________________________
BMW Freude am Fahren

Niederbayern

Autor: sabahas
Datum: 21.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gekauft bei einem BMW Vertragshändler
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile