- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

High-low adapter einfach an Lautsprecherkabel? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AkioW
Date: 13.06.2006
Thema: High-low adapter einfach an Lautsprecherkabel?
----------------------------------------------------------
Hi.
Hab mir heute nen E46 gekauft und überlege mir gerade wie ich meine Alpine Endstufe an das Business CD Radio anschließe. Bin schon soweit, daß ich wahrscheinlich einen High-Low Adapter verwende.

Nun zu meiner Frage:
Kann ich den Adapter einfach an das Lautsprecherkabel der hinteren Boxen anschließen. Dann müsste ich das Radio nicht ausbauen. Ich würde dann praktisch den High-Low adapter anstelle der hinteren Boxen anschließen, daran die Endstufe und an die Endstufe wiederum die hinteren Boxen. Geht das?
____________________________



Antworten:
Autor: Planet-CarAudio-Denis
Datum: 13.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von der Sache her geht sowas . Ist aber besser wenn das Lautsprecherkabel so kurz wie möglich gehalten wird. Mach dir lieber die Arbei und bau das Radio aus .
Und wenn schon ein HighLow Adapter , dann bitte nen ordentlichen . Ich schlag mal den Rainbow Kraftwerk 2V8 oder 4V8 vor.

gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340

Chef der Firma Planet-CarAudio

Autor: koenigstiger25
Datum: 14.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmmmm...

Warum sich die Arbeit machen und die hinteren LS an eine Endstufe anschließen?

Ich würde die hinteren LS weglassen und stattdessen lieber einen Subwoofer anschließen...
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de

Autor: AkioW
Datum: 14.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke. Ich bin mittlerweile auf dem Trichter, daß ich das einbauern lasse. Kann jemand eine Firma im Raum Stuttgart empfehlen, die so was macht?
____________________________

Autor: koenigstiger25
Datum: 14.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guck mal in meine Signatur, vielleicht ist das in Deiner Nähe. Gut aufgehoben biste da auf jeden Fall...

...und nen schönen Gruß von mir ausrichten... ;o)
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de

Autor: Planet-CarAudio-Denis
Datum: 14.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Raum Stuttgart ? Da würde ich dir den Dominic Langenberger von Diabolo in Böblinhen empfehlen. Oder den Dietmar Carle von Fortissimo in Althengstett


gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340

Chef der Firma Planet-CarAudio





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile