- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkung kapppuuuttt hillfffee - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW M3 Powa
Date: 10.06.2006
Thema: Lenkung kapppuuuttt hillfffee
----------------------------------------------------------
hallo war bei einem bmw händler und der hat
gemeint er dürfte mich nimma fahren lassen
weil meine lenkung zu viel spiel hat und ausgetauscht werden muss!
mein bekannter hat gemeint normal kann des nicht sein das die ganze lenkung ausgetauscht werden muss!
hab immer so leichtes knarschen ist ja schon öfters besprochen worden! aber letztes jahr nachdem austauschen der lenkstangen und der lager war es wieder weg!
lügt der bmw mann mich an?

danke
____________________________



Antworten:
Autor: hero182
Datum: 10.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich schätz der meint das lenkgetriebe und das kann schonmal kaputt gehn.
bei mir dachte ich aber auch zuerst ans lenkgetriebe, aber es waren die radführungslager vorne!
wenn du dem typen nicht traust, fahr zum tüv oder zu ner andren werkstatt, er muss(!) dich fahren lassen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile