- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kuplung - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ferdis
Date: 09.06.2006
Thema: kuplung
----------------------------------------------------------
hallo leute ich bin hier neu ich habe mal eine frage an euch ich habe einen e36 325i ist auch gechipt und komplette edelstahlauspuff anlage von bastuck also hat er ca. 200ps habe letztes jahr neue kuplung reinmachen lassen die ersten 2 monate wahr alles ok doch danach immer wenn ich richtig tretten tuhe also wenn der kuplung heiss wird rutscht er obwohl er neu ist woran kann das liegen würde mich über hilfe freuen danke
____________________________



Antworten:
Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 09.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also an den 200PS wirds nicht liegen ;-) das ist nicht zuviel für die Serienkupplung. Habe selbst über 200Pesen und bei mir rutscht die kein Stück durch, obwohl ich auch sportlich fahre und die Kupplung schon ca. 50.000KM runter hat.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich schätze mal das liegt an deiner Fahrweise. Wahrscheinlich haste irgendeine Aktion gerissen bei der dir die Kupplung verglast ist...kann mir sonst nicht erklären wie man ne Kupplung innerhalb eines Jahres runter fährt...

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!

Autor: Remington1372
Datum: 09.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
entweder verglast wie mein vorredner schon sagte oder halt öl drauf. kann sein das sich der simering verabschiedet hat
____________________________

Autor: ferdis
Datum: 10.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke für die antworte muss glaube ich eine neue reinmachen und noch viel spasss
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile