- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkradumbau Compact, falscher Schleifring - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hammam
Date: 09.06.2006
Thema: Lenkradumbau Compact, falscher Schleifring
----------------------------------------------------------
Hi,


ich habe vor einigen Wochen ein Ac Schnitzer 4 Speichen Lenkrad erstehen können.
Wollte es gestern einbauen, nur da ist uns aufgefallen das mein Compact (4-Speichen Lenkrad, Bj 03/98) einen total andren Schleifring hatte.

Dh ich konnte das Lenkrad nicht befestigen, da die Aufnahmepunkte anders aussahen...

Generelle Frage: Hat der Compact mal wieder was ganz andres als alle andren E36 oder is das nur BJ.-abhängig?

Mein neues Lenkrad würde von den Aufnahmepunkten auf diesen Schleifring passen:


nun is die Frage, ob es von diesem Schleifring unterschiedliche Versionen gibt.

Ich bräuchte halt einen um den ganz normalen 4 Speichen 1-stufien Airbag mit farbigem BMW-Emblem anzuschließen...


Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Teilenummern/Tipps/Angebote...


Dankeschön

gruß Patrick
____________________________
Ac Schnitzer E36 Compact



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile