- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beifahrer Seitenscheibe Spinnt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SeanDaPaul
Date: 08.06.2006
Thema: Beifahrer Seitenscheibe Spinnt
----------------------------------------------------------
Hallo,

hab ein problem mit der elektronischen seitenscheibe. wenn ich das fenster runter fahren lasse geht das ohne probleme bis zum anschlag, aber wenn ich es wieder hochfahren will gehen nur 2cm, dann muss ich die scheibe per hand hochziehen paar cm usw.
hab auch schon die türverkleidung auseinandergenommen und geguckt ob die schiene beschädigt ist oder so.
hab dann gemerkt dass links so einer weißer kunstoffhalter an der scheibe und an der schiene locker ist, habe das dann mit einen imbuss festgezogen, da tut sich leider auch nichts.
Habt ihr tipps oder wisst ihr woran das liegen kann?
wäre füt jede hilfe dankbar.


Antworten:
Autor: chris_s
Datum: 08.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
sieh mal im nice2know bereich. anleitutung vom rudi für efh. evtl. auch mal die scheibe justieren
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile