- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZV Beifahrertür Cabrio 328 i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Turbohasi64
Date: 06.06.2006
Thema: ZV Beifahrertür Cabrio 328 i
----------------------------------------------------------
Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der ZV Beifahrertür für mein Cabrio. Manchmal öffnet das Scholss und meistens passiert gar nichts.Im Forum habe ich mal nachgesehen(habe mich erst heute angemeldet), an was das liegen könnte. Der Stellmotor scheint mir die Ursache zu sein. Ich habe Seitenairbag´s. Wer kann mir eine detaillierte Beschreibung liefern und auf was muss ich beim Ausbau besonders achten. Technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten sind vorhanden. Freue mich auf erfolgversprechende Informationen.
Gruß Turbohasi
____________________________



Antworten:
Autor: Starcrunch
Datum: 06.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiß, darfst du da selbst nix machen.
ist genauso wie am Lenkrad.
Wenns irgendwas mit Airbag zu tun hat würd ich das auf jeden Fall in der Werkstatt machen lassen.
____________________________
Compact....ready for summer





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile