- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318is m42 schaltgetriebe -> automatikgetriebe? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schorsch_HH
Date: 05.06.2006
Thema: 318is m42 schaltgetriebe -> automatikgetriebe?
----------------------------------------------------------
moin moin,
da ich viel fahre und auch viel im stau stehe nervt mich das schalten doch ein wenig mittlerweile, daher hab ich mir die frage gestellt, ob es möglich wäre ein automatikgetriebe einzubauen?

wenn ja, von welchen modellen/motoren kann ich dieses verwenden und was müsste noch alles getauscht werden?

wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg,
georg
____________________________



Antworten:
Autor: olli320is
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denk mal da könnte die 5Stufen Automatik vom 320i helfen, gut der Konfort steigt aber die Spritzigkeit geht endgültig verlohren.

Mfg
____________________________

Autor: olli320is
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nochwas: lohnt diese Investition??? Reichen ja sicher nicht 1000€!
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile