- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M10 Krümmer glüht - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E30massder
Date: 05.06.2006
Thema: M10 Krümmer glüht
----------------------------------------------------------
N Kumpel von mir fährt nen 318i M10. Nach kurzer Autobahnfahrt mit etwa 140-160km/h beginnt der komplette Abgaskrümmer Hellrot zu glühen. Jemand ne Idee, worans liegen könnte?
Zündung wurde erst neu eingestellt, Zündkerzen und Krümmerdichtung wurden gewechselt.
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern



Antworten:
Autor: Ehm
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das bei Tageslicht sichtbar oder nur im Dunkeln?

Wenns nur im Dunkeln ist würd Ich das mal für normal halten.

Gruß

Thorsten
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann auch daran liegen das er zu mager läuft.. prüf mal das benzin/luftgemisch, evtl mit lambdaanzeige
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: Carlos&Steffi
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
denke auch das er eventuell zu mager läuft mal auslesen lassen kostet nicht die welt

____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*

Autor: Bluesoul
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
LOL. Wenn derjenige mit dem Wagen normal Fahren würde wäre das mit sicherheit ein Anzeichen dafür das das Gemisch nicht stimmt. Jedoch bezweifel Ich das da er jedes kleinste PS aus dem Motor rauskitzelt damit der Wagen einem 2,5 auf der Landstraße drannbleibt.
Autor: E30massder
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


LOL. Wenn derjenige mit dem Wagen normal Fahren würde wäre das mit sicherheit ein Anzeichen dafür das das Gemisch nicht stimmt. Jedoch bezweifel Ich das da er jedes kleinste PS aus dem Motor rauskitzelt damit der Wagen einem 2,5 auf der Landstraße drannbleibt.

(Zitat von: Bluesoul)




Hauptsache auch deinen Senf dazugegeben, oder? Der Krümmer glüht auch wenn er normal fährt, net nur wenn dich jagt.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Bluesoul
Datum: 23.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls Ich da was falsch verstanden habe.. sorry, es mir leid. Jedoch hat sein Krümmer die letzten paar tage wo wir unterwegs waren und zivil gefahren sind am schluß nicht geglüht in der Nacht. Bisher war das nur ein einziges mal als wir etwas flotter unterwegs waren.
Autor: m-crew
Datum: 25.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich denke das der Kat kaputt ist und sich die wärme zu arg staut und deshalb fängt auch der krümmer an zu glühen. könnte gefährlich werden.
MFG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile