- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

felgen eintragen - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fesser007
Date: 04.06.2006
Thema: felgen eintragen
----------------------------------------------------------
tach leute habe rh zw3 in 9 und 9,5*17 vobei die 9,5er ein 3,75 bett eingebaut haben das heisst das es jetzt eine 10er ist!habe ein gutachten von rh für die 9 und 9,5*17 wo aber nicht steht das sie an ein e36 passen ist glaube ich nur ein festigkeits gutachten!wie kriege ich die felgen eingetragen??gruss david


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 04.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anhand von dem Festigkeitsgutachten kannst du die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen. Ist halt etwas teurer als "normale" Eintragungen.
Autor: fesser007
Datum: 04.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
weisst du was das kostet??gruss
____________________________

Autor: kalle76
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hy, habe meine 8j auf neun j umgeschüsselt und es eintragen lassen. war auch nur das festigkeitsgutachten von rh.
bekommst du auf jeden fall eingetragen. beim tüver hatte ich 120€ bezahlt. ist zwar ne menge aber haubtsache eingetragen ;-)

fahr am besten zu einem tuner. die kennen die tüver ja und haben ja öfter solche umbauten. da wirst du auf keinen fall probleme haben.

gruß kalle
____________________________

Autor: ThaFreak
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Kosten hängen immer vom Prüfer ab! In dem Fall sollte es sich so zwischen 60 und 120€ bewegen.
Autor: fesser007
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
tach leute danke für die antworten weiss jetzt bescheid werd mich dann mal die tage drum kümmern!!gruss an alle
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile