- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

luftfilter - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: daniel4646
Date: 03.06.2006
Thema: luftfilter
----------------------------------------------------------
hallo
kann mir von euch einner weterhelfen ich fahre einen 325 coupe und wolte den luftfilterkasten zum saubermachen ausbauen und ich mußte festellen das dort auf der rückseite noch so eine art düse mit 2 schleuchen angebaut sind was haben die für eine funktion wenn mann zb. einen k&n verbaut was macht man den mit diesen schläuchen danke
____________________________



Antworten:
Autor: D-Chilla
Datum: 03.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das gleiche Proplem habe ich bei meinem 325i auch, wäre auch für jede antwort dankbar...

habe mal gehört das das eine Art Thermostat ist, aber genaueres weiss ich leider auch nicht... bin um jede antwort dankbar..
____________________________

Autor: daniel4646
Datum: 03.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiß es keiner wahre sehr wichtig
____________________________

Autor: Sylversurfer
Datum: 03.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy
Also der Fühler ist schon wichtig u.muß verbleiben im Fahrzeug, wenn du einen K&N 57i
z.B. verbaust, ist in dem Filterkörper neben dem Flansch ein Loch drin, wo eben genau dieser Fühler seinen Platz findet...garkein großes Ding...einfach.
____________________________
SECOND PLACE IS FIRST LOOSER!!!!!!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile