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WAS PASST DRUNTER BEIM M3 COUPE ?? - 3er BMW - E36

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Beitrag von: Marius
Date: 01.06.2006
Thema: WAS PASST DRUNTER BEIM M3 COUPE ??
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Wollte mal eueren Rat wissen und zwar suche ich schicke Felgen für meinen M. Momentan sind 8 & 9 * 18 drunter ET 35. Die passen ohne probleme vorne sind sogar 15 er Spurverbreiterungen drauf.

Nun habe ich ein Angebot über Kerscher KCS bekommen in 9,5 und 10,5 * 18 . Der fährt die selber auch auf einem M Coupe und behauptet er habe nichts ziehen müssen und das originale M Fahrwerk drin.

Meint Ihr das ist möglich bzw. glaubhaft ?????

So sieht das aus. Ist da was gezogen worden ?







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Antworten:
Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 01.06.2006
Antwort:
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*nen Orgi bei dem Anblick bekomm* Ehrlichgesagt glaube ich nicht dass die so runter passen. Was für ne Reifenkombi fährt er denn?
Und wieviele Federwegsbegrenzer sind drin ;-)

MfG Obi
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hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!

Autor: Marius
Datum: 01.06.2006
Antwort:
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Reifenkombi bei mir ist momentan 225/40/18 und 245/35/18. Wie gesagt passt ohne probleme.

Bei dem ist die Reifenkombi vorne dieselbe und hinten 255/35/18.

Habe gehört das die hinterachse beim M3 etwas schmäler ist als bei den anderen modellen damit man breitere Reifen runterbekommt oder ist das quatsch?
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Autor: Pascalm3
Datum: 01.06.2006
Antwort:
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Also bei dem am Foto ist maximal die hintere Kante umgelegt! Sonst ist das orig. würde ich mal sagen. Ob es nicht schleift beim durchfedern ist eine andere Geschichte ;-)

Lg.
Wene
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Zylinder im 6er Pack


Bearbeitet von - pascalm3 am 01.06.2006 23:02:28
Autor: coupe_e36
Datum: 01.06.2006
Antwort:
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hinten is gezogen meiner meinung nach....die kante steht normal senkrecht.
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50 ok 30 noch besser...

Autor: RedKiller
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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Hat jetzt mit dem nichts zu tun aber der M3 sieht echt geil aus.MFG

Habe das zufällig bei ebay entdeckt

Link
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BMW FOREVER


Mitglied des verruchten Regionalteam Niederbayern


Bearbeitet von - Redkiller am 02.06.2006 00:30:20
Autor: peppy1002
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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Du hast auch nen M, zeig mal bilder ;-)

Für mich sieht das auch so aus als wenn hinten auf jeden fall gezogen worden ist,das passt doch sonst niemals.
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Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Autor: autobahnraser83
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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10,5x18" an der HA ohne Arbeiten? Niemals! Hatte an der HA meines alten E36 Coupe 9,5x18" ET35 und da ging nichts ohne Bearbeiten! Bei 10,5" Breite (welche ET?) Kämen bei gleicher ET ja nochmal rund 1,25cm Platzbedürfnis hinzu... Wenn er da angeblich nichts dran gemacht hat, dann mindestens aber Federwegsbegrenzer - und zwar so viele, dass man von Fahrfreude nicht mehr sprechen kann.
Ach ja: nach original M-Fahrwerk sieht der Wagen auch nicht aus. Zumindest andere Federn muss er verbaut haben, um diese Optik zu erreichen...

MfG
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Autor: Timee
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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ist das bild jetzt deiner oder der von kerscher?
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GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!

Autor: peppy1002
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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das ist der von dem typ dem die felgen gehören.
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Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Autor: Marius
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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peppy da bekanntlich Felgen jedes Auto machen musst du dich auf bilder meines M gedulden. Wenn ich schöne Felgen gefunden habe oder das mit den Kerscher klappt dann poste ich bilder.

Zu den anderen wie gesagt ich habe momentan 8 und 9 * 18 drauf ET 35 und die passen ohne probleme.

Die 19 Zoll M3 Felgen hatte ich auch kurz draufgemacht. Hinten hätte ich max. 1 cm ziehen müssen.

Habe mir auch sagen lassen wie bereits oben erwähnt das die HA beim M3 schmäler ist sprich kürzer und das man somit breitere Felgen drunterbekommt.
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Autor: ThaFreak
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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Der gelbe M ist hinten imho eindeutig gezogen! Die hintere Radlaufkante existiert ja eigentlich garnicht mehr... Vorne siehts recht original aus.
Autor: Marius
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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ThaFreak glaube das teuscht wegen dem Gelb vom Auto. Ich sehe da schon die Kante.
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Autor: Neokortex
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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so wie ich das sehe ist das original, kann man auf dem bild natürlich nicht gut beurteilen. aber das der n original m fahrwerk drin hat glaube ich weniger. Das auto ist schonmal tiefer als meins und ich hab auch das originale m drinnen ;). Die Felgen sind absolut geil, werde mir die nächstens auch in den grössen 9.5 und 11x18 Zoll für meinen M besorgen. Eine der schönsten Felgen für den M3
Autor: MrFreeze
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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Zitat:


ThaFreak glaube das teuscht wegen dem Gelb vom Auto. Ich sehe da schon die Kante.
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(Zitat von: Marius)



aber sie ist nicht mehr so genau zu erkennen.
ich tipp auch das sie etwas raus gestellt wurde.
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Autor: Marius
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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Also Börteln oder Ziehen ?
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Autor: mariusbul
Datum: 02.06.2006
Antwort:
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Börteln 100%ig und ums ziehen wirst nicht rumkommen, wenns auch nur minimal ist, sieht man ja auf dem BIld, dass da gezogen wurde, ist nicht die original Kante, bzw nicht mehr ganz.
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Autor: autobahnraser83
Datum: 03.06.2006
Antwort:
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Also die Kanten sind auch meiner Meinung nach bearbeitet und zwar deutlich. Lässt sich besonders gut auf den ersten beiden Bildern erkennen: vergleicht mal die vordere mit der hinteren Radlaufkante. Hier ist jeweils die vordere oder hintere Kante mal im Vordergrund des Bildes und man kann gut erkennen, dass die Kontur an der vorderen gegeben ist und hinten nicht! Auch von der Tieferlegung ähnelt es meinem alten E36 (60/40):



MfG
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Bearbeitet von - autobahnraser83 am 03.06.2006 13:35:43
Autor: I-M-A_info
Datum: 03.06.2006
Antwort:
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10,5 ohne ziehen ? Das glaube ich nicht. Fahre selber 9,6x18 mit 245/645 auf der Hinterachse und mußte das Blech schon ordentlich wandern lassen.....
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Keep on Racing -> http://www.Speed-Taxi.de

Autor: SaintesTroisLettres
Datum: 03.06.2006
Antwort:
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Eindeutig vorne original (evtl. gebördelt, sieht man natürlich so nicht) und hinten gezogen!
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Ende des Themas

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