- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektronik Problem!? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DasDorec
Date: 31.05.2006
Thema: Elektronik Problem!?
----------------------------------------------------------
Hi,

habe mich heut mal dazu durchgerungen die Leitung für den Heckklappenkontakt zu meiner Alarmanlage zu verlegen. Zu einem hab ich festgestellt daß da irgendwo ein Kabelbruch ist. Zum anderen hab ich festgestellt, was eigentlich mein Problem ist, daß die Leitung (braun/weiß) bei geschloßener Heckklappe 12V führt. Das ist doch eigentlich ne Masseleitung. Wenn ich das so an die Alarmanalage schließe geht da doch bestimmt was in Fritten oder?

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen??

Thx schonmal...

Greetz


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile