- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

beleuchteter BMW-Schaltknauf für alle E36 gleich? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fliesengott
Date: 31.05.2006
Thema: beleuchteter BMW-Schaltknauf für alle E36 gleich?
----------------------------------------------------------
Gibt es Unterschiede zwischen den bleuchteten Schaltknäufen von Original BMW bzgl. der E36 Typen? Ich fahre einen Compact, und auf der Seite von www.protun.de habe ich in der Rubrig zwei Varianten von den Schaltknäufen gesehen, zum einen für Limo und alle anderen Modelle (außer Compact!) udn die zweite Variante für den Compact.
Grund ist nur, dass ich ein Angebot bekommen habe für seo einen Schaltknauf, und der VErkäufer behauptet, dass diese für alle E36 gleich seien.
____________________________
*Haut die Wurst*



Antworten:
Autor: Fliesengott
Datum: 31.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat sich schon erledigt. Die Schaltnäufe sind gleich, lediglich wenn sie mit Schaltsack mitgeliefert werden gibt es da Unterschiede zum Compact, weil der Rahen irgendwie anders ist. Der ganze Compact ist irgendwie ne ganz schön große Extra-Wurst kann das sein?!? Man oh man, nix passt! :-)))
____________________________
*Haut die Wurst*





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile