- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sicherung schießt ständig durch.......323ti - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schicko
Date: 31.05.2006
Thema: Sicherung schießt ständig durch.......323ti
----------------------------------------------------------
Guten Morgen,

seit diesem Wochenende schießt ständig die Sicherung Nr. 46 für Bremslicht, Kombiinstrument durch! Woran könnte das liegen, hab durch meine Arbeit nur schlecht Zeit immer gleich zum Händler zu fahren! Ebenso brennen auch öfters meine Bremslichter links (öfter) und rechts durch! Evtl. Überspannung oder Marderbefall an einem Kabel? Gibts da ne bestimmte Leitung wo die alle mit verbunden sind?!?

Gruß
Schicko


Antworten:
Autor: King_Darki
Datum: 31.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei mir lags am kaputten kabel von der 3. bremsleuchte! dadurch war immer sicherung 46 rausgeflogen! ich hab mal 20er sicherung rein und bin ne runde gefahren, da hats im kofferraum zum stinken und rauchen angefangen und i hab gesehen welches kabel es war ;) is allerdings glaub ned so zu empfehlen oder...
mfg
____________________________

Autor: Schicko
Datum: 01.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm....das glaub ich auch! Dann muss ich mal schaun, obs vielleicht daran liegt! Woran könnte es liegen, dass die Birnen links und recht öfters durchbrennen bzw. gleich so, dass die Lampen platzen?

Grüßle




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile