- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passen Coupe Sitze beim Touring? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pascalm3
Date: 30.05.2006
Thema: Passen Coupe Sitze beim Touring?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute ich würde mal schnell eure Hilfe brauchen!

Passen die Sportsitze vom Coupe bei dem Touring Bj 11.97

Hier ist ein Link zu den Sitzen !!Coupe Sitze!!

Es geht mir nur um die s vorderen Sitze!!

Danke schon mal.
Lg.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack



Antworten:
Autor: Nicore
Datum: 30.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die E36 Sitze passen alle untereinander, egal ob alte/neue Version, M3 oder nomale Sportsitze. Die Sitze von den 2-Türern haben aber alle den Hebel an der Rücklehne für die Umklappfunktion. Ein 4-Türer braucht das ja nicht weil die Leute halt hinten durch die entsprechende Türe einsteigen.

Ich hatte das Problem unachtsamerweise mal andersrum. Hatte Top-Ledersitze aus nem Touring, aber erst als sie in meinem Compact eingebaut waren und ich meine Werkzeugkiste hinter den Fahrersitz stellen wollte, merkte ich, dass man den Sitz gar nicht komplett nach vorne klappen kann.

Aber 2-Türer Sitze in einem 4-Türer geht problemlos.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) |-| BMW Team Oberhavel |-| XXL Fotostory

Autor: Pascalm3
Datum: 30.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke dir für die schnelle Antwort!!


Lg.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile