- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Freisprecheinrichtung im Auto - Brauche Unterstütz - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: crazydid
Date: 28.05.2006
Thema: Freisprecheinrichtung im Auto - Brauche Unterstütz
----------------------------------------------------------
Hoi leudz. Hm joa nun isses mal soweit. Ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung ins Audo pflanzen ;-). Ich bestell mir in den nächsten Tagen das Nokia N91. Das hat dann Bluetooth und den ganzen kram.

Also folgendes stell ich mir vor :

- Freisprecheinrichtung auf Bluetoothbasis

- Handy Halterung mit Aufladefunktion ( Magnet o.ä. ) [ Handy muss Fest im Auto plazierbar sein können, aber dennoch relativ schnell wieder aus dem Auto mitgenommen werden können ]

- So wenig Kabel verlegen wie möglich

- Am besten wäre ein Aufladegerät wo ich direkt + und - von der Autobatterie abgreifen könnte, also OHNE Zigarettenanzünder ( ist nämlich schon im Auto verlegt )

- Als Lautsprecher könnte ich meine Anlage im Betracht ziehen ( 2 Endstufen sind dran ) JVC-LH911


Das ganze halt so günstig wie es halt möglich ist, aber dennoch Qualitativ und sollte Optisch halt so dezent wie möglich sein.


Danke euch, hoffe auch Support :-)
____________________________
..:: Born To Be Alive ::..



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile