- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

7" Bildschirm für PS2 oder...... - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rockford 316i
Date: 27.05.2006
Thema: 7" Bildschirm für PS2 oder......
----------------------------------------------------------
Servus,

ich will in meinem E36 Compact nen 7" Bilschirm, im vorderen Bereich nachrüsten. Auf jeden Fall muss der Radio bleiben wo er ist. Was gibts denn für Möglichkeiten außer in den Radioschacht.
Ich könnte mir vorstellen einen ausfahrbahren 7" Bildschirm in die mittleren Lüftungsschlitze zu bauen. Wäre das möglich. Oder einfach die billige Alternative mit Standfuß, aufm Amaturenbrett.


Gruß Rockford
____________________________



Antworten:
Autor: Figo-Deluxe
Datum: 27.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus also ich weis nicht in die lüftungsschlitze hab ich bis jetzt noch nie gesehen! Also ich hab jetzt gestern einen 7" bildschirm eingebaut und zwar da wo der aschenbecher und das ablagefach ist muss sagen passt wunderbar rein und es ist schön verbaut. auf das amaturenbrett draufstellen ist halt so ne sache hab dich das nicht stört usw. Bei meinem ausbau kommt jetzt dann das radio noch und beim bildschirm werden noch ein paar nacharbeiten gemacht das es wirklich dann perfekt aussieht. Wenn es fertig ist kann ich dir auf jeden fall fotos schicken wenn du willst.

____________________________

Autor: the a-team compact
Datum: 31.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi also in die lüftungsschlitze geht schon is aber auch ein haufen arbeit so hab das schonmal auf der car und sound gesehn und der der das gemacht hat hat auch gemeit er würd sich das nicht mehr antun gruß moritz
____________________________
Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile