- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

RadioNavi + zusätzlichem MP3 Player - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PeanutNr.2
Date: 26.05.2006
Thema: RadioNavi + zusätzlichem MP3 Player
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch.
Habe mir vor kurzem ein BMW E46 Touring gekauft. Das Fahrzeug hat das kleine Navi drin, das mit dem Kassettenteil. Nun meine Frage, kann ich zusätzlich zum Navi mein JVC MP3 Radio anschliessen und wenn ja was benötige ich dazu.

Danke schom mal im voraus

mfg Christian
____________________________



Antworten:
Autor: PeanutNr.2
Datum: 29.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Hat keiner von euch eine Idee ob es da Adapter gibt oder wie ich das zweite Radio anschließen kann. Bitte um Hilfe

mfg Christian
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile