- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

radio problem - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coniston
Date: 26.05.2006
Thema: radio problem
----------------------------------------------------------
Hallo ihr BMW -fans!

habe ein problem, und zwar hab ich mir ne anlage eingebaut in meinen E30 bj.88 (316i)
nun das problem.

der vorbesitzer hat einen iso-stecker nachgerüstet, aber ohne automatische antenne.
am iso stecker sind nur strom und lautsprecher dranne. da mein radio aber nicht ohne automatische antenne funktioniert, brauche ich die!!
habe auch keinen mem-speicher nichts. :-(
aber im radio schacht kommen noch zwei kabel an, ein graues, und ein schwarzes. kommen aus richtung zündschloss.

bitte helft mir will musik hören. :-D
____________________________



Antworten:
Autor: coniston
Datum: 26.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat sich erledigt habs hingekriegt.

grau war automatische antenne, und schwarz war memory.

dann ging der verstärker nicht ???? ob wohl alles richtig geklemmt war . dann ne andere cd, und schon ging er wieder.

zum glück ist das nummernschild hinten angeschraubt, sonst hätten die vibrationen es abgerissen :D
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile