- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Katana Date: 24.05.2006 Thema: Was ist besser Fahrwerk ---------------------------------------------------------- Also ich möchte mir ein neues fahrwerk holen weiss aber noch nicht welches ob ich mir ein 60/40mm oder ein 70/50mm holen soll möchte es schon sehr tief haben aber auch noch alltag tauglich. PS: wer hat ein 70/50mm Fahrwerk verbaut möche mal paar bilder sehen habe 60/40mm schon oft gesehen ____________________________ §1 Ich bin der CHEFF §2 Ich habe IMMER Recht §3 Du tust was ICH sage §4 Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!! |
Autor: greentouring Datum: 25.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hol Dir doch am besten an Gewinde,denn hast absolut ka Probleme damit... ____________________________ Mfg Tom Live your Dreams..but dont dream on your life!! |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 25.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bei solchen Tieferlegungsfedern schadest deinem Wagen, da ja die Position der Federteller die originale bleibt. Das heiß, du hast kaum noch Federweg, und das geht auf die Karosse. Wenn du mehr als 60mm auf der VA willst, ist die beste Lösung für deinen Wagen ein Gewindefahrwerk. Am Fahrwerk und an den Reifen sollte nie zu extrem gespart werden. ____________________________ |
Autor: Masterpiece Datum: 25.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- würd auch nur gewinde verbauen, da kannste ihn dann je nach belieben hoch und runter schrauben. hast du mehr von. ____________________________ |
Autor: Katana Datum: 25.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich will ja nicht nur die federn wechseln sondern auch die dämpfern ____________________________ §1 Ich bin der CHEFF §2 Ich habe IMMER Recht §3 Du tust was ICH sage §4 Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!! |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 25.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Deswegen hast auch nicht mehr Federweg, da ja die Original Federtellerpositionen bestehen bleiben. Verkürtzte Stoßdämpfer sorgen nur dafür, das das Rad nicht mehr so weit ausfedern kann, damit die Feder nicht herausspringt, wenn das Rad entlastet wird. ____________________________ |
Autor: bmwm202 Datum: 25.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, würde dir auch nen Gewindefahrwerk empfehlen.Aber ich würde nie ein fahrwerk tiefer als 60/40 schrauben, da es sehr stark auf die Karosserie geht und auch andere teile am Auto.Die neigen dann sehr stark zu höherem verschleis,auserdem ist es bei Deutschlands Straßen sowoe so meistens ein Höllenritt mit ein sehr stark tiefer gelegten Auto. MfG. bmwm202 ____________________________ |
Autor: mariusbul Datum: 25.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- JA denke ich auch... in dem Fall aufjedenfall ein Gewindefahrwerk. Kostet zwar mehr,aber hast auch was gutes dann und sicherlich länger dran Spaß. ____________________________ |
Autor: Waschtel Datum: 25.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Genau!!! Gewindefahrwerk und Du hast Ruhe. ____________________________ www.frauentypen.de Lieber stehend sterben als kniend leben! PS gehören an den Stammtisch, Hubraum auf die Autobahn! |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |