- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Domlager / sportfahrwerk 60/40 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Deco-328
Date: 24.05.2006
Thema: Domlager / sportfahrwerk 60/40
----------------------------------------------------------
Habe problem mit mein

fahrwerk ... mein auto steht

vorne schief um 1cm

woran kann das legen

das fahrwerk ist neu !!

kann es sein das es domlager defekt sind?

weil der verkäufer mir gesagt

hat das es 100& in ordnung ist das fahrwerk

60/40 supersport ??

bitte um rat und erfahrung bitte

es eilt




____________________________
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!



Antworten:
Autor: Mgoetzi
Datum: 25.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist normal das der E 36 steht links ein bissel tiefer. Mußt mal in der Suche schauen. Steht schon was drin drüber.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 27.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laß erstmal die Federn richtig setzen, wenn der Wagen dann immer noch so extrem einseitig steht, solltest ihn mal vermessen lassen.

Hatte der Wagen schon einen Unfall ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: Deco-328
Datum: 27.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Laß erstmal die Federn richtig setzen, wenn der Wagen dann immer noch so extrem einseitig steht, solltest ihn mal vermessen lassen.

Nein hatte kein unfall laut BMW verkäufer
meinst du wenn ich vermessen lasse
wird das weg sein ??

oder ist der domlager defekt ?

Hatte der Wagen schon einen Unfall ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.


(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)



____________________________
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!

Autor: Deco-328
Datum: 27.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo laut BMW vertragshändler hatt es kein
unfall gehabt meins du wirklich das wenn ich vermessen lasse das es weg ist der unterschied ? oder kann es an domlager sein

____________________________
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!

Autor: BMWSixpack84
Datum: 27.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also soweit ich weiß, muss das Auto nach dem Fahrwerkstausch eh vermessen werden, da du ja Spur und Sturz veränderst. Kann aber wie gesagt auch daran liegen, dass die Federn neu sind!!


____________________________
M.G.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile