- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusche aus der Lüftung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McHammer
Date: 24.05.2006
Thema: Geräusche aus der Lüftung
----------------------------------------------------------
Ich habe ein quitschendes geräusch wenn meine Lüftung läuft. Es hört sich so an als würde in der Lüftung ein drehendes Teil nicht eingeölt sein.Problem tritt aber nur auf wenn es draussen etwas kälter ist(im sommer nicht), nachdem der Motor warmgelaufen ist hört es auch auf. Ich meine es dürfte nichts schwerwiegendes sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

____________________________



Antworten:
Autor: oxford
Datum: 24.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls es ein geräusch ist ähnlich wie ne cd im PC-Lauwerk schliess ich mich mal an! Das hab ich ab und an auch mal! Aber kein Plan was das ist!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG

Autor: Snake696
Datum: 24.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist die mittlere lüftung des armaturbrettes, die da so quietscht da ist das rädchen in der lüftung kaputt.

ist sehr nervig, kenn ich
____________________________

Autor: Kirsche
Datum: 24.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das habe ich auch was kann man dagegen tun?????????????????????
____________________________

Autor: McHammer
Datum: 25.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist es schwer das Teil selber einzubauen? Und was kostet es?
____________________________

Autor: Mitch83
Datum: 25.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei meinem habe ich nur beim starten ein leicht quietschendes Geräusch. Das hört man aber nur wenn man draussen steht. Also nicht direkt von der Lüftung. Bei mir ist es denke ich mal das Ventilatorrad vor dem Kühler was mich etwas nervt. sobald er aber ein bisschen warm ist ist das auch weg. Vielleicht könnte es auch das sein.

Werde demnächst mal bei BMW da nachfragen ob sie da mal ein bissl Öl ranmachen können oder das anders beheben können, weil mich das ebenfalls nervt und nach aussen, wenn man irgendwo steht einen schlechten Qualitäts Eindruck von der Marke BMW macht und auch vom Fahrzeug!!
____________________________
***Mfg Mitch83 ;)***

Autor: Snake696
Datum: 25.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin damals zu freundlichen gefahren und die habens mir behoben,ohne was zu zahlen.
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile