- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

A-Säulenverkleidung für Hochtöner - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pp.69
Date: 24.05.2006
Thema: A-Säulenverkleidung für Hochtöner
----------------------------------------------------------
Hi, habe schon die Suchfunktion benutzt, doch nicht intressantes gefunden. Ich habe letztens bei Ebay fertige a-säulenverkleidungen für mein 325i Coupè gesehen in die man Hochtöner einsetzten konnte. Nun meine Frage: Wo bekommt man solche fertigen Verkleidungen?! Hab nämlich keine Lust auf das GFK Zeugs und so.

MfG pp.69
____________________________
loud pipes save lifes!



Antworten:
Autor: peppy1002
Datum: 24.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
klick

frag doch mal ob der auch welche für coupe hat
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Autor: reaver
Datum: 24.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu kaufen bekommt man die eigentlich nicht,kannst sie dir höchstens von nem Hifi Fachhändler anfertigen lassen. Der einzige der fertige A-Säulenverkleidungen anbietet ist MR.DB-Design aber der hat keine für BMW,der bietet für BMW nur Spiegeldreiecke an.

Hier mal die Adresse: www.mr-db.de
____________________________

Autor: criscros66
Datum: 24.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich Hätte noch neue Spiegeldreiecke für eine Limosine anzubieten
____________________________

Autor: peppy1002
Datum: 24.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
er hat doch ein coupe, ausserdem wollte er keine spiegeldreiecke sondern a-säulen verkleidungen
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile