- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Drehzahlgeber???? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sunnyboy1979
Date: 17.05.2006
Thema: Drehzahlgeber????
----------------------------------------------------------
Hallo,
Mal ne frage,und zwar fährt ein kumpel von mir einen e30 mit einer e36 maschine, alles funzt bis auf die drehzahl???

Die drehzahl bekommt er doch von der zündspule und geht direkt an den tacho, oder gibt es da noch einen geber extra für?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg
alex

____________________________



Antworten:
Autor: e30arici
Datum: 17.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kabelbaum richtig umgestrickt?

hier noch ein belegungsplan:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01128/f01128.htm
____________________________
... ich vote fair! du auch?

Autor: sunnyboy1979
Datum: 18.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
werd ich mal nachschaun, am besten wären ja stromlaufpläne, mir raucht schon der kopf, schrauben normalerweise nur an opels...:-)))
Bmw is ma was anderes...
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile