- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterabdeckung Beifahrertür - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Coporas
Date: 15.05.2006
Thema: Fensterabdeckung Beifahrertür
----------------------------------------------------------
Weiß jemand, wie ich die breite, schwarze Fensterabdeckung aus Metall abbekomme, die außen in Höhe der B-Säule senkrecht zum Fenster der Fahrer-/Beifahrertür verläuft? Will sie austauschen, weil sie von Randalen mit nem Schraubenzieher beschädigt worden ist.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
____________________________



Antworten:
Autor: Coporas
Datum: 21.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat denn keiner ne Ahnung? muss doch irgendwie gehen...
____________________________

Autor: Leckerlgsicht
Datum: 21.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da mußt du die komplette Türe zerlegen, also Türverleidung ab damit du die Fensterrahmenabdeckung abbekommst, danach die Dichtung raus machen und schon müssten da ein paar Schrauben sichtbar werden, mit denen diese B-Säulenblende befestigt ist. So gehts zumindest beim 1er, dürfte aber bei allen gleich sein.
____________________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber


Autor: Coporas
Datum: 22.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh je, hatte befürchtet, dass das nicht so einfach ist. Erstmal danke für die Antwort! Werd es zumindest mal probieren...
____________________________

Autor: 330-Fan
Datum: 28.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die leiste ist mit zwei plastik dübeln und der rest ist geklickt
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile