- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Bremsen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kaddan
Date: 14.05.2006
Thema: Welche Bremsen?
----------------------------------------------------------
hi,
hab ein 316i Copact und werde mit demnächst neue bremsen zulegen müssen, da die alten schon einen sehr großen verschleiß aufzeigen...also bremsscheiben + klötze

nun meine frage: woher krieg ich gute bremsen die meinen finanziellen rahmen nicht sprengen.originale sind mir zu teuer!
könnt ihr mir da was empehlen? irgendwo online? müssen nicht geschlitzte oder gelochte sein.

gruß kaddan
____________________________



Antworten:
Autor: stan75
Datum: 14.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey kaddan ! habe erst letzte woche meine bremsen vorne und hinten gemacht. Habe auf ATE gesetzt (vorne Power Disc die mit dem Atomzeichen :) und hinten halt normale. Habe das ganze bei www.100pro-ersatzteile.de bestellt. Sehr gute seite und sehr schnelle Lieferung. Viel spaß beim bauen oder suchen.

P.S. kannst auch Brembo nehmen sind meiner meinung nach auch sehr gut.
____________________________
Lebe dein leben. lass andere leben

Autor: strohvel
Datum: 14.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.nordmannbremsen.de/
____________________________
www.bmw-exclusiv-cars.de

Autor: loewe
Datum: 15.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kauf hier ein orginal Erstausrüster von BMW Bremsen ATE,Schnelle Lieferung,Super qualität und Super Preis,Freundlicher Servicehttp://www.duwrepair.de/pls/otto_01/P_Otto_Eweb.Aufrufen?P=google=Autoteile&N=Home
____________________________


Bearbeitet von - loewe am 15.05.2006 00:12:31
Autor: troisdorfer
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,
ich möchte mir für meinen 316i compact e36 auch neue scheiben und beläge zulegen und dachte eigendlich ich schau mal bei ebay nach.hat da schon jemand erfahrung gemacht?

danke für eine antwort.

klaus
____________________________

Autor: loewe
Datum: 05.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ebay kannst mich nicht besgeistern jedenfalls nicht wenn es um Sicherheitsteile geht,machen eben die schwarzen Schafe kaput die so nachgemachte Teile aus Osteuropa,Asien als orginal weiterverchecken(die gehören eh eingesperrt),kauf sie wie oben schon einige links sind,.z.B. ich kauf bei einhttp://www.duwrepair.de/pls/otto_01/P_Otto_Eweb.Aufrufen?P=google=Autoteile&N=Home,bin mit dem Preis und Qualität (Erstausrüster ATE)und schnelle Lieferung und super Service,bestens zufrieden.ebay zahlst ein paar € weniger und hast schrott.Denk an dein leben.Gehst lieber einmal weniger saufen -Spaß :-)) Gruß loewe
____________________________


Bearbeitet von - loewe am 05.06.2006 12:32:21




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile