- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verdeckkasten Deckel will nicht öffnen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DoC BlAcK
Date: 14.05.2006
Thema: Verdeckkasten Deckel will nicht öffnen
----------------------------------------------------------
Hi

Ich habe mir gestern ein BMW 320I Cabrio gekauft
mit Halbautomatik Verdeck

nun habe ich das Problem das ich den Deckel vom Verdeckkasten nicht elektrisch öffnen kann. Der rest geht das Verdeckt Klappt auf und in dem moment wo der deckel auf gehen muss läuft zwar der Motor an aber es tut sich Nix... die klappe ist aber auch nicht richtig zu gewesen.
Jetzt habe ich gedacht einfach mal wieder auf 0 Setzen da der Vorbesitzer grade erst die batterie gewechselt hatte aber bis gestern ein Hardtop drauf hatte.

Ich habe das Verdeck mithilfe der Notentriegelung in den Kasten gelegt und will die beiden Motoren wieder einrasten.
Den hinteren habe ich schon drin..
Aber am dem Vorderen weiß ich einfach nicht weiter. Wie raste ich den vorderen Motor mit den Bowdenzügen wieder ein?!?
Die Anleitungen von hier haben mich nicht weiter gebracht da steht nur hebel nach innen ziehen und einkuppeln...

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann
____________________________


OK Hat sich erledigt Funzt jetzt alles!

Bearbeitet von - DoC BlAcK am 14.05.2006 16:43:13


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile