- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit der Gasannahme beim Schalten - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: II69
Date: 14.05.2006
Thema: Probleme mit der Gasannahme beim Schalten
----------------------------------------------------------
Hi! Also ich habe folgendes Problem... Wenn ich den BMW etwas hochturiger fahre (nicht bis Begrenzer aber nahe drann) und dann schalte, ists als ob der Wagen aufmal keine Leistung mehr hat. als würde 1 Zylinderausfallen oder also ob die Ventile nicht mehr richtig schliessen und die Leistung gleich entweicht (Kompression weg) oder sowas. Kenn einer das Problem? Ist ein 316i.
____________________________



Antworten:
Autor: II69
Datum: 15.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also irgendwie wird mir mein 316er etwas unheimlich. heute morgen geht das Ding nachdem er Temperatur hatte ab wie nie zuvor! HAMMER! Dann steh ich an der Ampel, Öldruck Lampe geht kurz an. Ich bei grün gleich rechts rüber und Ölstand nachgesehen. Ölstandstimmt! Wieder rein in den Wagen, an und... Keine Power mehr. Und als ich eben noch ne Runde gedreht habe, lief er wieder ohne Probleme. Kennt keiner das Problem??
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile