- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8,5x18 et22 mit 225 und 245 möglich am Coupe? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mariusbul
Date: 13.05.2006
Thema: 8,5x18 et22 mit 225 und 245 möglich am Coupe?
----------------------------------------------------------
HEy Leute,
wollte fragen ob ich die drauf bekomme, 8,5 x 18 et22... ohne großartig was zu machen!?!?

habe so an 225 vornen und hinten 235 oder 245 gedacht... geht das?

solte es dringen wissen

gruß Marius
____________________________


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.03.2009 19:22:14


Antworten:
Autor: racing-freak
Datum: 13.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich denk da wirst nicht ohne was dran zu machen drum rum kommen!
wenns 17" wären dann ging des normal schon aber bi 18" ne ich glaub net!

mfg
____________________________
Wenn ich Mercedes fahren will dann ruf ich mir ein Taxi :-)))

Mein Beamer !!


Autor: mariusbul
Datum: 13.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm, ja was heist was machen? Nur bisschen bördeln oder schon extrem ziehen?
WIll die Teile unbedingt drauf machen...
____________________________

Autor: racing-freak
Datum: 13.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
normal müsste bördeln schon reichen aber ich weis net musst halt schaun oder auf andere antworten warten! sorry

mfg
____________________________
Wenn ich Mercedes fahren will dann ruf ich mir ein Taxi :-)))

Mein Beamer !!


Autor: louisdama
Datum: 13.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bördeln reicht net,und 245er reifen auf ner 8,5er Felge schaut imho auch net aus,mM.
____________________________
Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.




Autor: Richi
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich benutz mal den Thread weiter.
Kann mir hier einer wirklich SICHER und genau sagen was zu machen wäre um diese Kombie drunter zu bekommen?
Tendiere gerade auch zu der Kombi 8,5x18 ET22 rundum. Reifen würde ich jetzt wohl 225/35 oder 225/40 rundum nehmen. Tieferlegung ist das M-Fahrwerk mit H&R Federn ca. 40mm vorn/hinten bei einem E36 coupe, siehe Story.

Danke im voraus
Gruß
Autor: Riso
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei einer et22 wirst du ums Bördeln nicht rum kommen....
Eventuell muss auch noch bissel gezogen werden. Denke 1 cm zumindest um den Segen vom Tüv zu kriegen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile