- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimakühler E32 -> E34 ? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -Sid-
Date: 13.05.2006
Thema: Klimakühler E32 -> E34 ?
----------------------------------------------------------
Hallo, mich würde mal interesieren ob der Klimakühler samt Lüfter aus dem 7'er E32 auch in den E34 passt, bzw. ob es sich um einen BMW Standardkühler handelt der damals in allen Modellen verbaut wurde.
____________________________



Antworten:
Autor: Marius1313
Datum: 13.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
gute frage.sehen die beiden wenigstens gleich aus?
ich habe letztes jahr meine zwei kühler gewechselt also wasserkühler und klimakühler(kondensator)
der wasserkühler hat mich 180 euro gekostet und für klima 140 euroBeim wild)
beim wasserkühler hast du nur geringe chansen dass da ein andere passt aber der kondensator sieht einfacher aus und wer weiss vielleicht hast du glück.
übrigens verbaue kein altes schrott nach 10 jahren ist das alu schon durch
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile