- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e- fenster - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3cabrio
Date: 12.05.2006
Thema: e- fenster
----------------------------------------------------------
Hallo ich möchte das die e- fenster mit einen knopf druk das alle 4 bei cabrio runter gehen wie kann man es den machen
____________________________



Antworten:
Autor: MichlBMWE30
Datum: 12.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
musst dir dann noch einen schalter rein bauen und dann gibts so module dafür.hab ich auch aber bei mir is das für jedes fenster.müsste bei deinem fall aber auch mit allen 4 gehn.das teil giibts beim sanituning
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe


Autor: 3cabrio
Datum: 12.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Allso ich meine noch ein e -schalter einbauen und das ich damit alle 4 auf einmal hoch oder runter bekome wie ich die anschlisen muß?
____________________________

Autor: MichlBMWE30
Datum: 12.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
du greifst dir die kabel vom motor alle ab und legst sie an einen schalter dann machst du dazwischen dieses modul
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile