- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor STARTER ! - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e30power
Date: 12.05.2006
Thema: Motor STARTER !
----------------------------------------------------------
Hi Leute ...

hab da mal ne frage ... unzwar ich hatte nen e30 320i da war so ein teil eingebaut womit ich per knopfdruck den motor starten konnte hatte leider nen unfall und der wagen wurde von jemanden geschlachtet hat das teil ausgebaut und mir wieder gegeben und will das gerne in mein neuen einbauen weiss aber nicht wohin mit dem ding und der das ausgebaut hat den erreiche ich nicht mehr währe echt nett wenn jemand mir dabei helfen würde oder weiss wohin das ding angeschlossen wird...
____________________________



Antworten:
Autor: MichlBMWE30
Datum: 12.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
geh doch einfach hin und klemm das kabel am anlasser ab.das dicke.dann nimmst dir ein miltimeter und drehst den zündschlüssel.da kannst dann testen welches kabel das ist.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe


Autor: e30power
Datum: 12.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
werde es mal ausprobieren danke für den tip...
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile