- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verkabelung für TFT in Mittelkonsole?? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: StyrianBMW
Date: 11.05.2006
Thema: Verkabelung für TFT in Mittelkonsole??
----------------------------------------------------------
Hallo.
Ich stehe vor folgendem Problem:

will bei mir in die Mittekonsole, sprich dort wo normal der BC sitzt einen fixen Monitor einbauen (also keinen in-dash).

Die Mittelkonsoleist fertig bearbeitet für den Monitor, alle benötigten Teile liegen ebenfalls bereit. Jetzt hab ich das Problem mit der Verkabelung.

Habe ein Pioneer Radio (leider hat es keinen Aux dabei wie alle Pioneer Radios) somit hab ich mir einen FM Modulator bestellt.

Sprich es sollen folgende Sachen verbunden werden.

Pioneer Radio (im originalen Einbauplatz)

Von der Antenne dort schließe ich den FM Modulator (Marke Lascars) an. Soweit verstanden. Aufgrund der Länge des Anschlusskabels wird der FM Modulator in den Zwischenbereich oder wenn es sich ausgeht hinter das Handschuhfach kommen.

Habe bei dem FM Modulator ein Pluskabel und ein Massekabel dabei. Wo soll ich das am besten in diesem Bereich anschließen?

Vom FM Modulator verbinde ich den Line in sprich roter und weißer Stecker mit dem DVD Player. Auch richtig denke ich mir.

Der DVD Player (Boss, keine Ahnung welche Bezeichnung genau) soll ins Handschuhfach und passt dort gut hin von den Abmessungen.

Diese hat ebenfalls einen Plus und Minuspol. Wo soll ich diese anschließen?

Das gelbe Kabel vom DVD Player bleibt jetzt über, das muss ich mit dem Monitor verbinden denk ich mir, richtig?

Dann sollte es laufen oder täusch ich mich jetzt da?

Bin für alle Tipps in der Richtung dankbar. Es haben ja schon ein paar den Einbau hinter sich.
Danke im Vorhinein!
____________________________
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!



Antworten:
Autor: StyrianBMW
Datum: 13.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo.
Es haben doch schon einige von euch solch einen Umbau hinter sich, wie habt ihr das gelöst???
Bitte um Antworten.
____________________________
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile