- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mein Auto hat keinen Anzug bzw. keine Beschleunigu - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AndyBazak
Date: 10.05.2006
Thema: Mein Auto hat keinen Anzug bzw. keine Beschleunigu
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!

Seit gestern hat mein BMW keinen Anzug mehr.
Wenn ich Gas gebe, geht er in hohe Drehzahlen, aber da kommt nix bzw. nur langsam. Schlimmer als en Corsa, fast Mofa like!

Ich habe einen 3.20i, Automatik, 120.000km. Ich habe letzte Woche eine Gas-Anlage einbauen lassen. Laut dem Kerl hat es nix damit zutun, da wenn ich auf Benzin umschalte das Problem noch immer besteht!
Er meinte es könnte an dem Luftmassensensor liegen o. ä.!

Was sagt Ihr dazu?

Schöne Grüße
Andre

____________________________



Antworten:
Autor: Terry
Datum: 10.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vieleicht saugt der Motor fremdluft irgendwo an ?!

Überprüf ma ob am Luftfilter alles stimmt.

Mfg
____________________________
Einigkeit und Recht auf Freizeit !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =)

Autor: Dragon266
Datum: 10.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also kenn mich ja mit Gasanlagen nicht so aus,aber vielleicht bekommt er ja nicht genügen GAS, sowie als wenn die Bezinpumpe kaputt ist, oder der Benzinfilter!
Vielleicht passt ja was mit der Gaszufuhr nicht......
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....

Autor: spitzel
Datum: 10.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du das beim gas oder beim benzin oder bei beidem? lass mal fehlerspeicher prüfen nicht das da was im notprogramm läuft
____________________________
there ist no better way to fly drive bmw

Autor: The_Koka_Man_1
Datum: 21.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kupplung ?

____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile