- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Steelmate Alarmanlage mit Pager - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: II69
Date: 10.05.2006
Thema: Steelmate Alarmanlage mit Pager
----------------------------------------------------------
Ja, ich weiss nicht, ob das hier in diese Forum gehört, aber ich habe da mal ein Problem. Ich habe eine Steelmate Alarmanlage mit Motorfernstart, Pager usw. Ich hatte diese in meinem vorherigen Wagen verbaut und will sie jetzt in meinen E30 bauen. Nun zum Problem... Ich finde beim bestenwillen den Anschlußplan nicht wieder. Der Steelmate Support sagt nur, das ich mich an den Verkäufer dieser Anlage wenden soll. Klasse Idee, nur blöd, das der ACR Shop in dem ich die Alarmanlage gekauft hatte pleite ist. Aber das ist denen von Steelmate völlig egal. Nun zum eigentlichen... hat irgendwer eine Alarmanlage von Steelmate bei sich verbaut? Denn der Kabelsatz soll im groben immer der gleiche sein. Ich brauche den Anschlußplan, sonst bin ich echt aufgeschmissen. Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ach ja... bitte keine Kommentare nach dem Motto "kauf dir ne pentagon" oder sowas.
____________________________



Antworten:
Autor: MichlBMWE30
Datum: 10.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kennst du keinen tuningladen oder sowas wo du mal nachhaken kannst?wen nicht frag ich bei uns mal im acr shop ob ich was bekommen kann.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe


Autor: II69
Datum: 13.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich bin am Ende mit dem Teil... Alles klappt. Auto an, Auto Aus, Schärfen, Entschärfen.. Aber die ZV bekomme ich einfach nicht angesteuert.
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile