- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kleine Fragen! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aui
Date: 08.05.2006
Thema: kleine Fragen!
----------------------------------------------------------
Hallo,
Also ich hab drei kleine Fragen und zwar,
1. Will mir nen Bastuck holen nur ich weiß nicht gebau ob 2x76 gerade oder 1x90 gerade mit einsatz das letztere hab ich noch nicht oft gesehen vielleicht hat den ja jemand verbaut und kann ein bild posten?

2. Ich brauche Alufußmatten für hinten und vorne für meinen kurzen hat da jemand einen guten link wo es diese gibt?

3.Sparco Pedale oder allgmein z.B. BMW Pedale müssen eingetragen werden oder? lohnt es sich solche pedale mit Fußstütze überhaubt anzulegen!?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg Aui!
____________________________



Antworten:
Autor: reaver
Datum: 08.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu 1. Würd die 2x76 nehmen 1x90mm sieht meines erachtens überhaupt nichts aus.

Zu 2. Schau mal bei E-bay,hab die teile aber noch nie für hinten gesehen.

Zu 3. Ob man die Eintragen muss weiss ich nicht genau,denke schon. Aber was meinst du mit ob es sich lohnt,bringen dir ausser Optik eigentlich garnichts.

MFG: reaver
____________________________

Autor: ThaFreak
Datum: 08.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
zu 1: hier siehst du 1x90mm am Compact: http://mein.auto-treff.com/11522-1.bmw

zu 2: ebay evtl.! Aber Alu-Fußmatten sehen meiner Meinung nach einfach billig aus.

zu 3: Musst du eintragen, sonst gibts bei ner Kontrolle evtl. Punkte + Geldstrafe. Ob es sich lohnt musst du selber entscheiden! Vorteil ist nur die bessere Optik.
Autor: Aui
Datum: 08.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also das 90iger Rohr find ich jetzt gar nicht so schlecht von der optik her wenn der sound stimmt ist es doch okay schön dezent aber trotzdem gut laut! mir gefällt halt dieser einsatz und da es diesen bei den 76igern nicht gibt?...
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile