- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SMG Schaltknauf mit Schaltwegverk. für E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BC-SQ 1
Date: 05.05.2006
Thema: SMG Schaltknauf mit Schaltwegverk. für E36
----------------------------------------------------------
Hallo, ich möchte in meinen E36 EZ 1991 evtl. Eine schaltwegverkürzung inkl. SMG Schaltknauf umrüsten.

Die beiden dinge inkl. Schaltkulisse bekomme ich im Ebay .

Was muss ich beachten, bzw. ist diese umrüstung möglich?

Wie wird eine Schaltwegverkürzung angebracht?


MfG
____________________________



Antworten:
Autor: tschamil
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das mit der schaltkulisse soll nicht funzen, egal mit welcher schaltwegverkürzung. benutz mal die suche, stand schon oft drin
Autor: BC-SQ 1
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kulisse

Verkürzung

Schaltknauf


Hier die drei benötigten dinge.
Laut anbieter sollen alle drei in den E36 passen.
____________________________

Autor: tschamil
Datum: 06.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
lies mal hier:Link
Autor: The_Koka_Man_1
Datum: 21.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hol dir doch nur die verkürzung ! reicht doch aus hab bei meinem kumpel seinem 320 cabrio die vom z3 eingebaut ! und es war kurz genug !!! mfg koooooookaaaa maaaaaaannn
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile