- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

chrom vs. black... - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sixrun
Date: 05.05.2006
Thema: chrom vs. black...
----------------------------------------------------------
hi @ all...

ich habe vor, meine scheibenleisten (chrom) mit denen meines vaters (schwarz) zu tauschen.

1.geschmacksfrage: was meint ihr dazu? (FOTOSTORY)

2.technische frage: geht das ohne weiteres?
(mein freundlicher meinte, dass die leisten durch ein "einmal-click-system" befestigt sind. d.h.ich kann sie nicht demontieren, ohne sie zu beschädigen. ist die aussage so korrekt, oder sind die zu faul, weils doch so schön draussen ist...?)

thanx, martin (sixrun)
____________________________
... jage nie, was Du nicht töten kannst ...



Antworten:
Autor: Flip86
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich wäre froh wenn ich an meiner LIMO CHROMLEISTEN dran hätte. ich finde Chrom einfach nur geil!!!

Hab mir auch schon überlegt die normalen Nieren zu tauschen und VOLLCHROM Nieren dran zu machen!!!
____________________________

Autor: mclaren
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es stimmte die unteren Leisten gehen bei der demontage kaputt und die obere Leiste ist auch ein ganz schöner Akt zu wechseln.

Gruß mclaren
____________________________
Alles Klar

Autor: M_marc
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass doch die chrom sieht auf jeden fall besser aus!
Autor: Psycho-Dad
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt nichts besseres als die schwarzen leisten und nieren
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/

Autor: Armin328
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die unteren gehen nicht kaputt, wenn man sie vorsichtig rausnimmt. Und die oberen sind hinter der Türdichtung/Fensterdichtung geschraubt. Wenn Du nicht gerade zwei linke Hände hast, ist das keine große Sache!
____________________________

Autor: supertyp
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find die Chromleisten viel schöner. Ist aber Geschmackssache und kommt auch auf die Farbe an. Hab zuvor die schwarzen gehabt, aber hab dann die verchromten gekauft. War eine teure Angelegenheit mit knapp 400 EUR.

Das mit den Clips stimmt nur zum Teil. Beim mir sind die Leisten alle ohne Probleme runter gegangen und sind noch so gut wie neu. Selbst die Clips sind nicht abgerochen. BMW hat zum wechseln ja einen weichen Kunststoffkeil damit nichts kaputt geht. Wobei die Clips noch relativ günstig sind.

mfg Gerhard
____________________________

Autor: BMWFAHRER
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde auch die chromleisten behalten..
mir gefällts besser und sieht edler aus!

Gruss
____________________________

Autor: Snook@e46
Datum: 07.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also auf jaden die Schwarzen Chrom Sucks!
Zumindest auf dem Auto sieht nämlich nicht gerade Motorsport mässig aus das Chrom.
Cupè->Sportlich
Chrom->nur für Cruiser
Autor: The Brain
Datum: 07.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey also ich bin ja normalerweise auch für die Schwarzen Leisten ,und bin überglücklich das ich welche hab aber zu dem Stahlgrau passt das glaub ich nicht . Lass lieber die Chromleisten dran .

mfg Stefan
____________________________
Niveau sieht von unten wie Arroganz aus.

Ich mache Musik,
6 Zylinder Musik

Autor: Markima
Datum: 07.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also das ist Geschmacks-Sache, und darüber kann man nicht streiten. Ich finde, es kommt auf die Außenfarbe an. Hatte einen Topasblauen mit Chrom, fand ich schön. Habe jetzt einen in Silbergrau mit Schwarz. Passt excellent.
Am besten mal bei diversen Autohäusern gucken wie Grau/chwarz aussieht, dann selbst entscheiden.

Grüße

____________________________
Markima

...ein Kreisverkehr ist eine runde Sache...





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile